Kommunalwahl 2021 Kreis Offenbach
KOMPASS. Sicherheit

KOMPASS in Rödermark

KOMPASS-Programm in Rödermark.
Sicherheit muss Thema in Rödermark Thema bleiben!

Es ist bitter und muss trotzdem klar festgestellt werden: Seit Bürgermeister Rotter den Präventionsrat leitet, funktioniert dieses langjährige Gremium nicht mehr, wurde schrittweise auf kleiner Flamme bedeutungslos gemacht und soll jetzt im Windschatten des KOMPASS-Programms möglichst ohne großes Aufsehen abgeschafft werden“.
Lesen Sie hier die ganze Pressemeldung der FDP Rödermark

FDP zur Kommunalwahl 2021 Kreis Offenbach
 


              Kommunalwahl Kreis Offenbach. Wofür steht die FDP Rödermark.
Ein Auszug aus der FDP Rödermark (Stadtverband) Themen-Seite

Aufklärung statt Verbote

Wir wollen den Menschen nichts verbieten, wir wollen die Bürger befähigen, selbst zu erkennen, was richtig ist. Hier unterscheiden wir uns elementar besonders von den Grünen, die stark auf Verbote setzen. Wir sind davon überzeugt, dass es auch ohne Verbote möglich ist, Veränderungen zu bewirken, sei es im Kampf gegen den Klimawandel, die Pandemie oder z.B. auch Müllprobleme. Verbote sehen wir als Bevormundung. Wir wollen nötige Änderungen durch Aufklärung und nötigenfalls durch den Preis bewirken und nicht durch Verbote.