Kommunalwahl 2021 Kreis Offenbach
KOMPASS. Sicherheit

KOMPASS in Rödermark

KOMPASS-Programm in Rödermark.
Sicherheit muss Thema in Rödermark Thema bleiben!

Es ist bitter und muss trotzdem klar festgestellt werden: Seit Bürgermeister Rotter den Präventionsrat leitet, funktioniert dieses langjährige Gremium nicht mehr, wurde schrittweise auf kleiner Flamme bedeutungslos gemacht und soll jetzt im Windschatten des KOMPASS-Programms möglichst ohne großes Aufsehen abgeschafft werden“.
Lesen Sie hier die ganze Pressemeldung der FDP Rödermark

FDP zur Kommunalwahl 2021 Kreis Offenbach
 


              Kommunalwahl Kreis Offenbach. Wofür steht die FDP Rödermark.
Ein Auszug aus der FDP Rödermark (Stadtverband) Themen-Seite

Innovation

Die FDP Rödermark ist eine technikfreundliche, für Innovationen sehr aufgeschlossene Partei. Wir sehen im Einsatz moderner Technik in der Regel mehr Chancen als Risiken und setzen uns dafür ein, dass technische Neuerungen nicht an Rödermark vorbeigehen. Ein - das haben wir schon immer so gemacht - zählt für uns nicht, denn das heißt nicht, dass ein -anders- machen nicht besser für Rödermark ist. Innovation heißt für uns auch, den Mut zu haben, etwas auszuprobieren. Auch wenn Rückschläge und Fehler möglich sind: Machen ist für uns immer besser als nichts machen.